Customer-Success-Abonnements
Ihr Erfolg steht für uns an erster Stelle. Daher bieten wir vier verschiedene Stufen von Success-Abonnements an, die auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind.

Maximieren Sie Ihre Investitionen mit dem richtigen Success-Abonnement.
BasicSelbstgesteuert | EnhancedTechnischer Support | Premier*Fachkundige Implementierung und Unterstützung. | ElitePersonalisierte Dienste. | |
---|---|---|---|---|
Einführung | ||||
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste. | ||||
Videotutorials und Online-Wissensdatenbank |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Dedizierte Customer-Success-Verantwortliche |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Weltweite Abdeckung durch Customer-Success-Verantwortliche |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Individuelle Onboarding-Pläne und Success-Abonnements |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Maßgeschneiderte Einzelschulungen |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Workshops zu Best Practices |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Einrichtung und Konfiguration |
| |||
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Erstellung einer Fontbibliothek |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Konfiguration von Benutzerrechten und -zugriff |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Sammeleinladungen an Benutzer |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Geführte Migration der Fontbibliothek |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Kontinuierliche Verwaltung |
| |||
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Überprüfung durch Customer-Success-Verantwortliche |
|
| Jährlich | Vierteljährlich |
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
Jährlich Vierteljährlich | ||||
Proaktive Plattformübersicht und -verwaltung |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Unterstützte tägliche Verwaltung von Benutzern und der Fontbibliothek |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Datenüberwachung und -berichterstattung |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Direkter Zugang zu dediziertem Monotype-Team über personalisierte E-Mail |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Technischer Support |
| |||
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Support-Geschäftszeiten | Mo.–Fr. 9–17 Uhr | Mo.–Fr. 24 Stunden | Mo.–Fr. 24 Stunden | Rund um die Uhr |
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste. Mo.–Fr. 9–17 Uhr Mo.–Fr. 24 Stunden Mo.–Fr. 24 Stunden Rund um die Uhr | ||||
Live chat |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Erstellung von Support-Tickets |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Dedizierter E-Mail-Zugang zu Kundendienst und Success-Team |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Telefonischer Support |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Videoanrufe |
|
|
|
|
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste.
| ||||
Reaktionszeit bei Geschäftsunterbrechungen | 12 Stunden | 6 Stunden | 4 Stunden | 2 Stunden |
Basic Selbstgesteuert Enhanced Technischer Support Premier* Fachkundige Implementierung und Unterstützung. Elite Personalisierte Dienste. 12 Stunden 6 Stunden 4 Stunden 2 Stunden |
Footnote details
*Einführungs- sowie Einrichtungs- und Konfigurationsdienste können während der ersten drei Vertragsmonate in Anspruch genommen werden. Der technische Support läuft über einen Zeitraum von zwölf Monaten.
Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl eines Abos?
Mit dem richtigen Abonnement erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie brauchen.

Elite.
Dedizierte Verwaltung für ein personalisiertes Erlebnis.
Erzielen Sie schnelle Ergebnisse mit proaktiver und maßgeschneiderter Expertise, der höchsten Supportstufe und Geschäftspriorität. Bei diesem Abonnement wird Ihnen eine für Customer Success verantwortliche Person zugewiesen, die eine nahtlose Einführung sicherstellt, Ihnen bei Best Practices zur Seite steht und Ihnen für kontinuierlichen Erfolg als Kontaktperson dient. Dazu zählt ebenfalls eine umfassende administrative Unterstützung, die den Zugriff auf Ihre Fontnutzung auf Monotype Fonts fortlaufend verwaltet.
- Arbeiten Sie mit Customer-Success-Verantwortlichen zusammen,um kontinuierliche Erfolge zu erzielen.
- Maximize your investment and achieve long term success with unlimited training sessions and best practice workshops.
- Unterstützung der täglichen Plattformverwaltung sowie proaktive Einblicke für fundierte Geschäftsentscheidungen.
- Bleiben Sie dank Berichten zu Fonts und Nutzeraktivität stets auf dem Laufenden,um verwertbare Einblicke zu erhalten.
- Höchste Priorität für den technischen Support rund um die Uhr, inklusive Telefon-und Videoanrufen.
Start mit Zuversicht.
Legen Sie mit fachkundiger Anleitung, Live-Vorführungen sowie Best Practices der Fachleute von Monotype Fonts eine solide Basis für Ihren Erfolg.
Weniger Unterbrechungen.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen, während die Fachleute unseres technischen Support-Teams mit schnellen Reaktionszeiten Ihre Probleme lösen.
Optimierte Produktivität.
Erhalten Sie verwertbare Einblicke, um größere Erfolge zu erzielen. Durch proaktive Unterstützung eröffnen sich weitere Möglichkeiten, um Ihr Erlebnis bei Monotype Fonts voll auszuschöpfen.
Premier.
Schnelles Onboarding mit kontinuierlichem technischem Support.
Ein individueller Einführungsplan sowie eine personalisierte Einrichtung der Plattform und Konfiguration für mehr Produktivität, unterstützt durch erweiterten technischen Support – so erreichen Sie Ihre Geschäftsziele noch schneller. Eine spezialisierte für Customer Success verantwortliche Person wird mit Ihnen zusammen einen Implementierungszeitplan erstellen und zu Beginn 3-Monats-Ziele sowie jährliche Überprüfungen festlegen.
- Individuelles Success-Abonnement, um Ihre Investitionen in Monotype Fonts zu maximieren.
- Stärken Sie Ihr Team mit Schulungen und Live-Coachings von unseren Produktprofis.
- Beginnen Sie mit der personalisierten Konfiguration Ihrer Benutzer und Ihrer Fontbibliothek.
- Schnelle Reaktionszeiten und zusätzliche Möglichkeiten, um mit dem Kundendienst und dem Success-Team in Verbindung zu treten.


Enhanced.
Optimierter technischer Support mit Zugang zu selbstgesteuerten Ressourcen
Umfasst alle Funktionen des Basic-Abonnements mit priorisiertem technischem Support, inklusive direktem Zugang zum Kundendienst und dem Success-Team für jegliche technikbezogene Fragen, einer schnelleren Reaktionszeit und längeren Geschäftszeiten.
- Dedizierte E-Mail an den Kundendienst und das Success-Team.
- Minimieren Sie Unterbrechungen mit kürzeren Reaktionszeiten und längeren Geschäftszeiten.
- Erhalten Sie Zugang zu selbstgesteuerten Ressourcen und Inhalten, um Erfolge zu erzielen.
Basic.
Selbstgesteuerten Ressourcen und technischem Support während der Geschäftszeiten.
Bilden Sie sich mithilfe unserer On-Demand-Inhalte und der im Hilfecenter zugänglichen Ressourcen in Ihrem eigenen Tempo weiter und erhalten Sie Zugang zu Live-Chats und E-Mail-Support für technische Fragen während der Geschäftszeiten.
- Vertiefen Sie Ihr Wissen mithilfe unserer On-Demand-Ressourcen.
- Technischer Support zur Problemlösung.
