Onboarding

Monotype Fonts Support Center

MT_Screens_BMS_Image

Neben unseren Support-Angeboten stellen wir auch ein zusätzliches Onboarding-Paket bereit, das Ihrem Team zu einem erfolgreichen Start auf der Plattform verhilft.


Wir bieten drei verschiedene Onboarding-Level – je nachdem, inwieweit Sie selbst Hand anlegen möchten:

  • Basic: Eigenständiges Onboarding und E-Mails zu Neuveröffentlichungen, Produkt-Touren und Kurzinfos sowie die Inhalte des Ressourcen- und Hilfecenters.
  • Premier: Das volle Basic-Programm plus einen eigenen Customer Success Manager, einen persönlichen Erfolgsplan, Support für die Desktop-App per Fernzugriff, Sitzungen zu den besten Vorgehensweisen, auf Sie angepasste 1:1-Schulungen für 3 Monate.
  • Elite: Alle Angebote wie oben plus einen eigenen Customer Success Manager, der Ihnen ein Jahr lang bei jedem Schritt zur Seite steht.


Im Anschluss finden Sie mehr Details dazu, wie unsere Servicepakete für Kundenerfolg Font-Administratoren wie Kreativen helfen, die besten Vorgehensweisen rund um Font-Verwaltung, -Auswahl, -Einsatz und vielem mehr zu entwickeln:

  1. Onboarding: Ihr persönlicher CSM leitet Onboardings in Ihrem Unternehmen.
  2. Check-ins mit Customer Success Manager (CSM): Ihr persönlicher CSM führt Sie in die neuesten technischen und Funktions-Updates ein, teilt Tipps und Strategien mit Ihnen und vieles mehr.